Ostern im Park mit Familienyoga

Die Grünen in Erftstadt laden am Ostermontag um 14 Uhr zum Familienyoga im Schlosspark Liblar ein

Da die Aktion im letzten Jahr so gut angenommen wurde und vor allem die Kinder so viel Spaß hatten, bieten die Grünen in Erftstadt Ostermontag wieder Familienyoga und politische Gespräche im Schlosspark an.

Unser Mitglied und Yogalehrerin Koni Rutkowski, die viele von den Kinderyoga-Kursen aus den Erftstädter Grundschulen kennen, wird in die Kunst des Yoga einführen und ein kleines Programm auf die Beine stellen. Für alle, die mitmachen, gibt es im Anschluss eine Osterüberraschung. Zudem kann man sich über aktuelle Themen aus der Kommunalpolitik und weitere Veranstaltungen zu verschiedenen Themen informieren.

„Ich würde mich freuen, wenn wieder viele Familien vorbeischauen – gerade Kinder zeigen sich dem Yoga gegenüber sehr offen und begeistert. Hier kann aber selbstverständlich die ganze Familie mitmachen“, betont Koni Rutkowski, die auch Beisitzerin im Vorstand der Grünen ist. „Wir haben natürlich auch immer ein offenes Ohr für unsere Erftstädter Bürgerinnnen und Bürger und freuen uns über einen regen Austausch“, ergänzt Vorsitzende Tina Conrady.

Ein Termin, den man sich vormerken sollte:

• Ostermontag, den 10. April 2023
  • ab 14.00 Uhr
  • Treffpunkt ist die Herkulesfontäne am Ende der großen Wiese vor Schloss Gracht

Bitte Gymnastikmatte, Yogamatte, Decke oder Picknickdecke als Unterlage mitbringen. Ein Tipp: in bequemer Kleidung macht Yoga noch mehr Spaß!

(Findet nur bei angemessenem Wetter statt – ggf. werden Fotos gemacht)