Was Du tun kannst, um grüne Politik zu unterstützen

Du kannst sehr vieles tun!

Im Wahlkampf mithelfen, Demos unterstützen, Menschen überzeugen, Mitglied werden oder einfach immer bestens informiert sein – es gibt viele Möglichkeiten, wie Du grüne Ideen unterstützen kannst.

Werde Mitglied

Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen die uns wichtigen Werte: Klimaschutz, Zusammenhalt und Gerechtigkeit. Dafür brauchen wir Dich! Werde jetzt Mitglied und hilf uns Erftstadt, NRW und Deutschland mitzugestalten.

Spenden

Im Gegensatz zu anderen Parteien verfügen wir GRÜNE kaum über Großspenden aus der Wirtschaft. Wir finanzieren unsere Arbeit über Mitgliedsbeiträge, Kleinspenden und staatliche Zuschüsse.

Vorbeikommen

Der einfachste Weg, um uns zu unterstützen, ist “einfach machen”. Schau bei einer unserer Sitzungen vorbei und rede mit uns, wir freuen uns immer über Anregungen, Kritik und spannende Ideen!

Nach oben scrollen