Presse­informationen

Presseverteiler

Sie möchten in unseren Presseverteiler aufgenommen werden? Dann schreiben Sie uns einfach eine formlose Nachricht an presse@gruene-erftstadt.de und wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf.

Pressefotos

Hier finden Sie die offiziellen Pressefotos des Vorstands und der Fraktionsmitglieder. Diese Fotos dürfen für redaktionelle Zwecke im Rahmen der journalistischen Berichterstattung unter Angabe des Bildnachweises honorarfrei verwendet werden. Eine Bearbeitung der Bilder ist nur dann zulässig, wenn sie als Anpassung an den redaktionellen Beitrag erfolgt. Jede andere Form der Verwendung oder Bearbeitung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch uns. Eine gewerbliche Nutzung ist ebenso untersagt wie die Verwendung der Bilder zu herabwürdigenden oder diffamierenden Zwecken.

Vorstandsvorsitzende

Tina Conrady

Christian Schubert

Meike Krummreich