Spendensammelaktion „Give me a light”

Ein Licht für die Ukraine 💙💛

Oleksandra, eine junge Ukrainerin, die zur Zeit in Erftstadt lebt, war bei uns und hat uns die Situation vor Ort in ihrer Heimat geschildert. Die Menschen dort brauchen weiterhin dringend Unterstützung, denn der Winter ist hart und kalt.

Während hierzulande die Kerzen auf dem Adventskranz leuchten, geht der brutale und völkerrechtswidrige Angriffskrieg der Russischen Föderation gegen die Ukrainerinnen und Ukrainer weiter.
Gezielt wird die kritische Infrastruktur angegriffen, was zu massiven Stromausfällen in der Ukraine geführt hat. Die Menschen dort sind teilweise tagelang von der Strom- und Energieversorgung abgeschnitten.

Wir möchten Oleksandra bei ihrem mutigen Vorhaben unterstützen und Licht-Spenden sammeln, um den Menschen vor Ort zu helfen.

Wenn ihr Taschenlampen, Powerbanks, Stirnlampen, große Stumpenkerzen oder andere Licht- und Wärmequellen spenden könnt, könnt ihr diese bei uns vorbeibringen. Die Spenden werden noch vor Weihnachten auf direktem Wege von Erftstadt in die Regionen Kyiv, Dnipropetrovsk (Nikopol, Marganets) und Kherson gebracht. Wir garantieren, dass die Spenden unmittelbar und direkt vor Ort ankommen.

Ihr habt bis zum 15.12.2022 die Gelegenheit, die Spenden hier abzugeben:
👉 dienstags-freitags 15:00-19:00 Uhr und samstags 10:00-15:00 Uhr bei One Stitch Beyond, Bahnhofstr. 36, Liblar
👉 montags 20:00-21:30 Uhr und mittwochs 19:00-20:30 Uhr im Grünen Büro, Bahnhofstr. 24, Liblar
👉 am 18.12.2022 ab 16:00 Uhr auf dem Marienplatz in Liblar

Nach oben scrollen