»Gemeinsame Zeit mit Musik« Grüne laden am 14.08. um 18:00 Uhr in den Stadtgarten ein, Elmar Gillet zu Besuch

Grüne laden ein: Grüner Landratskandidat Elmar Gillet zu Besuch

Zu einem musikalischen Picknick im Stadtgarten Liblar lädt der Ortsverband der GRÜNEN Erftstadt und die grüne Bürgermeisterkandidatin Stephanie Bethmann am Freitag, den 14. August ab 18 Uhr ein. Familien, Freunde und Interessierte sind willkommen, in schöner Abendstimmung gemeinsam Zeit auf vormarkierten Plätzen zu verbringen. Dazu gibt es der Umgebung angepasste Live-Musik der Musiker Katja Dolainski, Klaus Mader und Levin Danowsky: Eine spannende Mischung aus Pop und Barock.

Picknickdecken, Speisen und Getränke können selbst mitgebracht werden. Zwei Zugänge sind möglich: Von der Grachtstraße und von der Bliesheimer Straße aus. Von allen Besucher*innen werden Kontaktdaten erhoben (so wie bei anderen Veranstaltungen oder im Restaurant). Der Mund-Nasen-Schutz kann auf der Picknickdecke abgenommen werden.

Die Grünen freuen sich auf ein gutes und Offenes Miteinander im Stadtgarten und viele Teilnehmende.

Anfragen und Anmeldungen an: info@gruene-erftstadt.de

www.gruene-erftstadt.de

»Gemeinsame Zeit mit Musik«  Grüne laden am 14.08. um 18:00 Uhr in den Stadtgarten ein, Elmar Gillet zu Besuch