Wahlkampfteam für die Landtagswahl 2022

Gemeinsam  aktiv für die Landtagswahl 2022

Gong! 🌻🥳  – Es geht wieder los….

“Von hier an Zukunft“ lautet der Titel unseres Wahlprogramms für die Landtagswahl im Mai.

Gestern hat sich unser Wahlkampfteam für den bevorstehenden Wahlkampf konstituiert. Wie üblich starten wir einen Aufruf an alle OV-Mitglieder, sich aktiv im Wahlkampf beteiligen zu können. Wir haben nun ein zehnköpfiges Kernteam, das Zielsetzung, Planung und Durchführung administrativ und inhaltlich ausarbeitet. Wir haben das Glück, viele kreative Menschen im Team zu haben, die immer wieder neue Ideen und Perspektiven ins Spiel bringen. Jeder findet hier seinen individuellen Platz und kann sich bestmöglich mit den eigenen Stärken und Vorlieben einbringen.

Neben der Landtagswahl haben wir auch eine Direktkandidatin aus dem Rhein-Erft-Kreis. #SimoneSpicale kommt ursprünglich aus unserem Erftstädter Ortsverband und wird im Wahlkampf sehr eng mit uns zusammen arbeiten. Darüber freuen wir uns besonders! Professionelle Unterstützung haben wir diesmal auch.

Auf geht’s für mehr GRÜN für NRW! 💪

Du möchtest uns auch im Wahlkampf unterstützen?
Melde dich gerne bei uns:
👉 vorstand@gruene-erftstadt.de

oder direkt Mitglied werden
👉 www.gruene-erftstadt.de/mitglied-werden

Nach oben scrollen