×

Beim Click auf das Logo bekommt Ihr den Flyer vom Bündnis als download

Bündnis für ein Pestizidfreies Erftstadt

Wir Grünen in Erftstadt unterstützen das Bündnis für ein pestizidfreies Erftstadt.

Aktive Grüne in Erftstadt hatten zusammen mit anderen aktiven Umweltschützern in Erftstadt die Idee ein Bündnis aufzubauen. Das Ziel des Bündnis ist es den Umweltschutz und besonders die Gifte in unseren Böden in Erftstadt möglichst weg zu lassen. Hierzu motivieren wir unsere Landwirte, unsere Stadtverwaltung und unsere Mitbürger in Erftstadt. Umweltschutz startet in unserem Vorgarten, im Garten, auf den Friedhofsflächen und auf den landwirtschaftlichen Flächen.

Der Sprecher des Bündnis ist Ulrich Eckhoff und er ist unter ulrich.eckhoff[at]web.de per email zu erreichen. Seine Telefonnummer ist Tel.: +49 171 34 750 44.

Wollt Ihr mehr von der aktiven Arbeit des Bündnis lesen?   Hier ist der Facebook Link zum Bündnis

 

Kalender

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.